Achim Franken verstärkt den Vertrieb bei HB-Therm, St. Gallen/Schweiz, als Area Sales Manager vorerst für die französisch sprechenden Verkaufsgebiete des Unternehmens. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wird er ab Dezember seine neue Aufgabe eigenverantwortlich übernehmen. Der studierte Maschinenbauingenieur mit Fachrichtung Kunststofftechnik bringt eine langjährige berufliche Erfahrung in der Kunststoffbranche mit. Unter anderem war er bei Netstal, Näfels/Schweiz, tätig sowie sieben Jahre für einen namhaften Schweizer Automobilzulieferer in Verkaufs- und Projektleitungsfunktionen zuständig.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HB-Therm AG

Spinnereistrasse 10 (WU 3)
9006 St. Gallen
CH