MI-VERLAG Auf 148 Seiten präsentiert die englischsprachige Sonderausgabe „Global Ranking Top 100 Automotive Suppliers“ des Fach-Wirtschaftsmagazins Automobil-Produktion (Verlag Moderne Industrie, Landsberg) Daten und Fakten der stärksten Automobil-Zulieferkonzerne weltweit – vom Riesen Bosch mit über 39 Mrd. Dollar Automotive Umsatz auf Platz eins, bis hin zur jüngst von Polytec gekauften Peguform mit knapp 2 Mrd. auf Position 100. Das bereits zum fünften Mal erstellte Ranking basiert auf eigens recherchierten, aktuellen Automotive-Umsätzen der Zulieferer aus den Geschäftsjahren 2007/2008. Abonnenten der Automobil-Produktion erhalten das Sonderheft kostenlos.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?