Seit Januar dieses Jahres leitet Rüdiger Ruh das Unternehmen Z-Laser, Hersteller von Lasermodulen und -projektionssystemen. (Bildquelle: Z-Laser)

Seit Januar dieses Jahres leitet Rüdiger Ruh das Unternehmen Z-Laser, Hersteller von Lasermodulen und -projektionssystemen. (Bildquelle: Z-Laser)

Rüdiger Ruh studierte Feinwerktechnik an der FH Furtwangen und begann seinen Berufsweg als Entwicklungsingenieur im Bereich optische Sensorik, anschließen war er als Entwicklungs- und Konstruktionsleiter im Maschinenbau tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer eines mittelständischen, langjährigen Partnerunternehmens von Z-Laser. „Mit der Ernennung von Ruh wird das Unternehmen verjüngt und erhält eine neue strukturelle Ausrichtung, die im Zuge des schnellen Wachstums des Unternehmens zwingend erforderlich ist“, kommentiert Kurt-Michael Zimmermann, Inhaber des Unternehmens.

(dl)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?