
Zum 30-jährigen Firmenjubiläum hat sich Georg Kaufmann Formenbau, Busslingen, Schweiz, entschlossen gegenüber dem Produktions- und Verwaltungsbau ein Fabrikationsgebäude zu erwerben und den auf Hinterspritz-, Hinterpress- und GMT-Presswerkzeuge spezialisierten Formenbau mit einem Technologie-Center zu ergänzen. In diesem Zusammenhang wurde die bisherige Georg Kaufmann Formenbau AG unbenannt. Das selbständige Tech-Center läuft unter Georg Kaufmann Tech-Center AG.
Zugleich bietet das neue Gebäude die dringend erforderliche Platzreserve für die Werkzeugfertigung, da das im Jahr 1989 errichtete Stammhaus mit 2000 m2 inzwischen vollständig belegt ist.
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenUnternehmen
Georg Kaufmann AG Formen- und Modellbau
Industrie im Rugghölzli
5453 Busslingen
Switzerland
Diskutieren Sie mit