Dipl.-Ing. Peter Grolla wurde zum weiteren Geschäftsführer von Gabler Thermoform, Lübeck, ernannt. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur unterstützt den bisherigen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Sören Kayser an der Spitze der Unternehmensführung. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der unternehmerischen Verantwortung die Leitung der Bereiche Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb sowie des Marketing. Grolla ist gleichzeitig Gesellschafter und Prokurist von Gabler Maschinenbau. Seit der Ausgliederung der Sparte Thermoform im Jahre 2004 leitete er diesen Geschäftsbereich als Prokurist.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Gabler Thermoform

Niels-Bohr-Ring 5A
23568 Lübeck
Germany