Über zehn namhafte Unternehmen der Dämmstoffindustrie und der Polyurethan-Verarbeitung sind dem Fachverband Schaumkunststoffe (FSK), Frankfurt/M., beigetreten, um die gemeinsamen Interessen zu unterstützen. Zu den Polyurethan-Formschäumern im FSK gehören vor allem Automobilzulieferer. Neu hinzugekommen sind in dieser Gruppe die Unternehmen Faurecia, Willy Volz, Pural, CWW-Gerko, Regra, Frimo, Almotex und Trocellen. Neben Schaumstoffkonfektionierern im Schwesterverband der Schaumstoffverarbeiter (VSV) ist der Großteil der Rohrdämmstoffindustrie in der Fachgruppe Dämmstoffe des FSK organisiert. Neue Mitglieder sind hier Schmid Baukunststoffe, Cosmo, Isolante, Union Foam und Steinbacher.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane FSK e.V.

Stammheimerstraße 35
70435 Stuttgart
Germany