PPS/ERP-SYSTEME Mit dem ERP-System Deleco im Gepäck präsentiert sich Delta Barth erstmals auf der Euromold. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht das Thema Information und deren Verfügbarkeit. Gezeigt wird unter anderem, wie der einfache und schnelle Zugriff auf alle relevanten Daten innerhalb verschiedener Unternehmensprozesse im durchgängigen ERP-System umgesetzt ist. Wichtigster Bestandteil in diesem Zusammenhang ist das neu gestaltete Infozentrum, das als frei konfigurierbares Modul die wichtigsten Informationen, wie Produktionsfortschritte, Lagerbestände und Statistiken, anwenderbezogen darstellt. Es vereint ein webbasiertes Cockpit, auf das per Browser von überall aus zugegriffen werden kann. Im anpassbaren Reportmodul lassen sich Favoriten, also häufig verwendete Auswertungen und Übersichten, ebenso ablegen wie definierbare Abrufe, die dem Anwender auf Wunsch regelmäßig zugestellt werden. Ebenfalls neu ist die Projektsicht. Darunter sind alle zu einem Projekt gehörigen Bestellungen, Aufträge und Rechnungen zusammengefasst. Dieser umfassende Überblick auf das jeweilige Projekt ist durchgängig in allen Modulen abrufbar. Mit dem neuen Vergleich von Lieferangeboten lassen sich Preise, Lieferfristen und -daten mehrerer Lieferanten gegenüberstellen. Per Mausklick können sofort Lieferanfragen generiert werden. Deutlich anpassungsfähiger wurde auch die Behandlung von Fertigungsaufträgen gestaltet, die nun gesplittet, zusammengefasst oder unterbrochen werden können.

Euromold 2009, Halle 8, Stand L89

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

DELTA BARTH Systemhaus GmbH

Ludwig-Richter-Str. 3
09212 Limbach-Oberfrohna
Germany