Seit dem 1. Oktober 2004 ist Costenoble der offizielle Handelspartner von Bel-Ray in Deutschland, Österreich und Polen. Bisher war der amerikanische Konzern in Deutschland hauptsächlich für seine Produkte und sein Engagement im Bereich Motorrad-Schmierstoffe bekannt. Für die Vermarktung seiner Industrie- und Lebensmittelschmierstoffe setzt Bel-Ray nun auf das jahrzehntelange Fachwissen von Costenoble. Mit den  Produkten von Bel-Ray baut Costenoble vor allem seinen Produktbereich der Lebensmittelschmierstoffe aus. Für die Herstellung, Weiterverarbeitung und Verpackung von Lebensmitteln sowie pharmazeutischen und kosmetischen Produkten stehen nun weit über 100 unterschiedliche Produkte der No-Tox-Serie zur Verfügung. Alle No-Tox-Produkte besitzen die H1-Zulassung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln. Neben den No-Tox-Schmierstoffen mit H1-Zulassung bietet Bel-Ray noch eine Vielzahl von Schmiermitteln für allgemeine industrielle Anwendungen an.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

H. Costenoble GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 18
65760 Eschborn
Germany