Durch die Übernahme des wissenschaftlichen Beratungsunternehmens Cantox Health Sciences International ergänzt Ciba Spezialitätenchemie, Basel, ihre Beratung im Bereich behördliche Zulassungen und Vorschriften. Das Privatunternehmen Cantox ist auf die Entwicklung wissenschaftlicher und strategischer Plänen zum Erfüllen behördlicher Vorschriften sowie auf die Lösung von komplexen toxikologischen und wissenschaftlichen Problemen spezialisiert. Das Team mit über 60 Experten konzentriert sich auf die Bereiche Lebensmittel und Ernährung, Pharmazeutika und Gesundheitswesen, Chemikalien sowie Agrochemie, Biotechprodukte und Konsumgüter. Die Akquisition ergänzt das Beratungsangebot von Ciba Expert Services für Chemikalien, Kunststoffe und Konsumartikel. Cantox wird seine Beratungsdienste weiterhin unter dem bisherigen Namen anbieten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF Schweiz AG

Klybeckstraße 141
4057 Basel
Switzerland