Christian Westphal (39) wurde zum weiteren Geschäftsführer von Ter Hell, Herne, berufen. Gemeinsam mit seinem Vater Klaus-Christian übernimmt er die Leitung des weltweit tätigen Distributeurs. Sohn Christian ist bereits seit 1994 in der Ter Group tätig und hält inzwischen 10 Prozent der Unternehmensanteile. Nach Abschluss seines MBA-Studiums im Jahr 2000 an der Columbia Business School arbeitete er zunächst zwei Jahre lang als Berater für A.T. Kearney.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ter Hell Plastic GMBH

Hertener Mark 7
45699 Herten
Germany