CAD-VIEWER Mit der Funktion „Schnell Öffnen“ der neuen Version des CAD-Viewers Kubotek KeyView lassen sich CAD-Daten um ein Vielfaches schneller öffnen und ansehen als bisher. Die Modelle können betrachtet, gedreht, gezoomt und mit Schnitten versehen werden. Anwendern, die die vielfältigen Analysewerkzeuge des Viewers nutzen wollen, steht weiterhin die Funktion „Präzise Öffnen“ zur Verfügung. Werden CAD-Modelle über diese Funktion aufgerufen, lassen sie sich mithilfe der Bemaßungs- und Messfunktionen und Funktionen zur Volumen-, Flächen- und Gewichtsberechnung im Detail untersuchen. Die Funktion „Schnell Öffnen“ unterstützt nun zusätzlich die Formate Solid Edge, I-Deas, JT, Catia CGR, 3D XML, PRC und VDA-FS. Daneben sind ab sofort die aktuellen Formate SolidWorks 2011 und UG NX 7.5 lesbar – sowohl beim schnellen und als auch beim präzisen Öffnen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?