Die BC-Technology hat ihren Neubau im Industriegebiet Vogelsang in Dettingen/Erms bezogen. Im April 2005 von drei Jungunternehmern gegründet, wuchs die Firma mittlerweile auf ein 13-köpfiges Team aus Ingenieuren, Technikern, Kaufleuten und Monteuren, die größtenteils langjährige Erfahrung aus der Reinraumtechnik mitbringen. Bald reichten die ursprünglichen Räumlichkeiten nicht mehr aus, sodass man sich entschloss, den zweigeschossigen Neubau zu errichten. Auf 850 m2 reiner Nutzfläche sind nun eine große Fertigungshalle, Lager-, Sozial- und Büroräume untergebracht.

Das junge Unternehmen ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Reinraum- und Klimatechnik. Seine Schwerpunkte liegen auf Gerätetechnik, Anlagenbau sowie Dienstleistungen. Wartungen und Qualifizierungen an eigenen und fremden Anlagen gehören ebenso zur Kernkompetenz wie die individuelle Fertigung von reinraumtechnischen Geräten und Anlagen. An erster Stelle steht für die drei Geschäftsführer Henrik Böhm, Stefan Ballhausen und Carsten Gaßner die maßgeschneiderte Kundenbetreuung von der Planung bis zur Fertigstellung und dem Service danach, wofür ihnen eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung zur Verfügung steht.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

bc-technology GmbH

Carl-Zeiss-Straße 4
72636 Frickenhausen
Germany