Mit Wirkung zum 01. Juli 2002 übernahm die Axima Refrigeration die Serviceaktivitäten der Borsig Kältesysteme.


Diese Akquisition ist für Axima ein weiterer Schritt, das Servicegeschäft kontinuierlich auszubauen. Das Unternehmen wird durch das neue Geschäftsfeld gestärkt und kann seine Marktanteile im Bereich Kältetechnik ausweiten.


Die MAN Turbomaschinen AG GHH Borsig, wie die exakte Bezeichnung lautete, gehörte bereits seit 1994 der MAN Turbo in Oberhausen an. Eine Beziehung zu Babcock Borsig bestand nicht. Im Zuge der Konzentration auf die Kernkompetenz wurden sämtliche Serviceaktivitäten und das Ersatzteilgeschäft für Borsig Kältesysteme in Berlin ausgegliedert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ENGIE Refrigeration GmbH

Josephine-Hirner-Straße 1 & 3
88131 Lindau
Germany