Seit 1. Januar wird der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt, Bonn, von Dr. Axel Bruder, Mitglied des Vorstands von Renolit, Worms, geführt. Er löst Dr. Volker Hofmann (Profine) ab, der das Amt seit 1999 innehatte. Hofmann gehört dem Vorstand weiterhin als Schriftführer an.

Der Vorstand für die Amtszeit 2010 bis Ende 2012 war bereits bei der Mitgliederversammlung im Juni gewählt worden. Neu dabei ist seitdem Uwe Dietsch, Marketingleiter von Solvin. Die übrigen Vorstandsmitglieder sind wie bisher Dr. Rüdiger Baunemann (PlasticsEurope Deutschland), Joachim Eckstein (PolyComply Hoechst), Dr. Oliver Mieden (Vinnolit), Dr. Dieter Polte (Vestolit), Dr. Norbert Scholz (Evonik Oxeno) und Stephan Wolff (Objectflor).

Der Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit auf den Service für die Mitgliedsunternehmen entlang der Wertschöpfungskette zu fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Kommunikation über den Beitrag der PVC-Produkte zur Energie- und Ressourceneffizienz.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?