Integralpicker V

ROBOTER Für die zuverlässige Angussentnahme eignet sich der elektrische Integralpicker V. Seine Servomotoren ermöglichen eine deutliche Reduzierung der Zykluszeit. Die drei Bewegungsachsen können zeitgleich gefahren werden. Die vertikal ins Werkzeug eingreifende Tauchachse erreicht eine Geschwindigkeit von 2 m/s bei einer Beschleunigung von 20 m/s2, und das bei hoher Wiederholgenauigkeit. Indem zum Beispiel ein Zwischenstopp und beliebig viele weitere Achspositionen programmierbar sind, lassen sich die Eingriffs- und die Totzeit „Entnehmen“ deutlich reduzieren. Die Drehbewegung zum Abgeben des Angusses verläuft innerhalb der Schutzeinrichtung. Für Umrüst- oder Servicearbeiten ist das Werkzeug frei zugänglich. Weil der Roboter vollständig in die Selogica Maschinensteuerung integriert ist, gibt es nur einen Datensatz für die gesamte Produktionseinheit. Die interaktive Teach-in-Funktion erlaubt ein menügeführtes schnelles Einrichten ohne Detailkenntnisse der Steuerung. Der Roboter ist nach jedem Auftragswechsel ohne Rüsten sofort einsatzbereit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ARBURG GmbH + Co KG

Arthur-Hehl-Str.
72290 Loßburg
Germany