Raphael Schor_small

Raphael Schor ist neuer CTO bei Beck Automation. (Bild: Beck Automation)

Raphael Schor besitzt breites technisches Knowhow aus 14 Jahren Engineering- und Führungserfahrung im Maschinenbau und definiert sich als leidenschaftlicher Ingenieur. Betriebswirtschaftliches Wissen und fundierte Managementerfahrung (MAS MTEC ETH Zürich) ergänzen sein Portfolio.

Schor wird in seiner Position als CTO neben der Leitung der Bereiche Purchasing, Engineering, Assembling und R&D auch die Weiterentwicklung technischer Aspekte der Unternehmensstrategie vorantreiben. Des Weiteren verantwortet er die Entwicklung neuer Produkttechnologien sowie den Bereich des In-Mould-Labeling (IML).

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Raphael Schor”, sagt Nicolas Beck, CEO.

Damit besteht das Management des Unternehmens neben Nicolas Beck als CEO aus Osman Brenoli (CFO), Nino Zehnder (CSO), Nando Spalinger (GM Portugal) und Raphael Schor (CTO).

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

BECK Automation AG

Neugutstraße 19
8102 Oberengstringen
Switzerland