Hardev Grewal ist seit Jahresbeginn 2018 CEO von Plasmatreat USA.

Hardev Grewal ist seit Jahresbeginn 2018 CEO von Plasmatreat USA. (Bildquelle: Plasmatreat)

Hardev Grewal wurde in München geboren, wo auch seine berufliche Laufbahn begann. Er lebt allerdings seit Jahrzehnten im Silicon Valley. Grewal studierte Wirtschafts-Ingenieurwesen in München und ging nach dem Abschluss zu Applied Materias im Kalifornien. Zehn Jahre später wurde er dort zum Director Global Product Management, ein Hersteller von Anlagen für die Halbleiterindustrie.

Im Jahr 2010 wechselte Grewal zur M+W Group. Bei deren amerikanischer Tochter N-Star Global Services führte er zunächst die Bereiche Produktmanagement und Vertriebsleitung. Dann wurde er dort Vice President of Sales and Business Operations. Mit seinem Wechsel zu Plasmatreat bleibt Grewal in seiner Wahlheimat, dem Silicon Valley.