Concept Laser erhöht Umsatz kräftig

Oliver Edelmann, Leiter Vertrieb & Marketing: „Wir sind sehr stolz darauf, das Wachstum des vergangenen Jahres noch weiter ausgebaut zu haben. Dies zeigt, dass wir uns nach wie vor auf dem richtigen Weg befinden.“
(Bildquelle: Concept Laser)

Der Wachstumspfad des Herstellers von Maschinen für das pulverbettbasierte Laserschmelzen setzte sich auch bei der Mitarbeiterzahl fort, die von 103 (2014) auf 172 (2015) anstieg. Gleichzeitig erhöhte die US-amerikanische Tochtergesellschaft  Concept Laser Inc. in Grapevine, USA, den Mitarbeiterstand auf 17 Personen (Stand: 31.12.2015).

Oliver Edelmann, Leiter Vertrieb & Marketing: „Wir sind sehr stolz darauf, das Wachstum des vergangenen Jahres noch weiter ausgebaut zu haben. Dies zeigt, dass wir uns nach wie vor auf dem richtigen Weg befinden.“

(dl)