(Bildquelle: L&R Kältetechnik)

Sebastian (l.) und André Rüßmann (r.) treten mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung des Unternehmens L&R Kältetechnik ein und arbeiten damit an der Seite von Burkhard Rüßmann. (Bildquelle: L&R Kältetechnik)

André Rüßmann ist ab sofort als Technik-Geschäftsführer zuständig für die technische Leitung der L&R Kältetechnik. Zuvor war der staatlich geprüfter Kältetechniker für den Bereich Service und für die Projektleitung verantwortlich.

Industriefachwirt Sebastian Rüßmann ist nun kaufmännischer Geschäftsführer. Seit Oktober 2011 war er im Controlling und Marketing des Familienunternehmens tätig.

Burkhard Rüßmann, CEO des Unternehmens, kommentiert das Aufrücken seiner Söhne an die Firmenspitze: „Mit der Erweiterung der Geschäftsführung ist nicht nur die Nachfolgeregelung innerhalb der Familie vollzogen. Wir unterstreichen damit auch unser Ziel, weiterhin mit Fachkenntnis in den Standortausbau zu investieren und für die Zukunft ein kontinuierliches Wachstum zu sichern.“

(dl)