September 2012

„Die Fakuma zählt bereits seit Jahren zu unseren wichtigsten Messen. Der Themenpark Medizintechnik bietet für uns in diesem Zusammenhang eine perfekte Ergänzung zu unserem Hauptstand in Halle B5, an dem wir unsere innovativen Materiallösungen für die Automobil-, Consumer- und Industriebranche präsentieren. Durch den Themenpark Medizintechnik können wir nun auch auf der Fakuma unseren leistungsfähigen Medizinal-Compounds eine optimale Bühne bieten – eine Fachmesse in der Fachmesse.“

Andreas Pawel, Leiter Marketing Europa, Kraiburg TPE

 

„Für uns ist der Bereich Medizintechnik traditionell ein wichtiger Markt, in dem wir bei vielen namhaften Unternehmen Lösungen realisiert haben. Deshalb war es für uns auch dieses Jahr klar, am Themenpark Medizintechnik teilzunehmen. Der von der Messehektik abgekoppelte Rahmen gibt den Besuchern und Vertriebsingenieuren die Möglichkeit, in Ruhe über Aufgabenstellungen und Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren. Spezialisten treffen dort auf Spezialisten – die besten Voraussetzungen für qualitativ hochwertige und effiziente Begegnungen.“

Rüdiger Kissinger, Leiter Marketing, motan-colortronic

 

„Als einer der führenden Kunststoff Distributoren in Europa, hat Nexeo Solutions die strategische Bedeutung der Medizintechnik erkannt. Das Ziel ist, unsere Aktivitäten und Marktposition in diesem speziellen Segment durch gezieltes Ausrichten unseres Produktportfolios zukünftig weiter stark auszubauen. Die Teilnahme an entsprechenden Trade Shows, wie dem Themenpark Medizintechnik, ist eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und unsere Aktivitäten einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.“

Said Tarighat, Business Development Manager Healthcare EMEA,
Nexeo Solutions

 

„Wir freuen uns, Besuchern und Kunden auf dem Themenpark Medizintechnik unsere Kompetenz in der Verarbeitung von Flüssigsilikon zeigen zu können. Diese bedeutende Messe eignet sich für uns perfekt, das Fachpublikum für unsere Fertigungsmöglichkeiten unter Reinraum-Bedingungen zu begeistern. Besucher können zahlreiche Produktbeispiele aus dem Bereich „Life-Science“ begutachten, die wir in vielen Jahren für bedeutende Unternehmen prozesssicher gefertigt haben.“

Oliver Hafner, Produktmanager, Trelleborg Sealing Solutions Silcotech

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

motan-colortronic gmbh

Otto-Hahn-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany