Die neue Geschäftsführung

Dr. Börge Wessling. 
Bild: Reifenhäuser

Dr. Börge Wessling.
Bild: Reifenhäuser

Dr. Börge Wessling (41) hat seine Arbeit bei der Reifenhäuser Reicofil im Oktober 2020 aufgenommen. Er ist studierter Materialwissenschaftler mit einer Promotion im Fachbereich Elektrotechnik. Zuletzt war er Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Produktmanagement und Vertrieb im hochtechnologischen Anlagenbau. In der Geschäftsführung der Reicofil wird er die Bereiche Vertrieb, Service, Forschung und Entwicklung, Strategie und Controlling verantworten.

Stepan Gerharz.
 Bild: Reifenhäuser

Stepan Gerharz.
Bild: Reifenhäuser

Stepan Gerharz (43) ist studierter Maschinenbau. Er arbeitet seit 20 Jahren in der Reicofil – zuletzt als Leiter des Auftragsmanagements und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Er wird innerhalb der Geschäftsführung die Technik inklusive Sonderprojekten, das Auftragsmanagement und übergeordnete Personalthemen verantworten.

Reifenhäuser Reicofil ist ein global tätiger Anbieter kompletter Spinnvlies-, Meltblown- und Compositeanlagen.