Unter dem Titel „Starke Beziehungen in starken Zeiten“ veranstaltet das Mainzer Marktforschungsunternehmen Forum am 19. Mai in der Sektkellerei Kupferberg den 2. Mainzer Beziehungsmanagement-Kongress. Der Kongress befasst sich mit den psychologischen, organisatorischen, kommunikativen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Vorausschauende Firmen legen in solch „starken Zeiten“ besonderen Wert auf stabile Beziehungen – zu Kunden und zu Mitarbeitern, zur Öffentlichkeit, aber auch zum Wettbewerb. Experten aus Wirtschaft und Forschung erläutern, wie sich durch gezielte Impulse im Beziehungsmanagement solche Phasen erfolgreich gestalten lassen.

Im Anschluss findet im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung die Preisverleihung zum Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2009“ statt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

forum! Marktforschung GmbH

Dekan-Laist-Str. 17a
55129 Mainz
Germany