Edelstahl-Temperierfilter

Der Edelstahl-Temperierfilter ist gegen aggressive und säurebeständige Kühlmedien resistent. (Bild: Strack Norma)

Neuartiger Kompaktschieber Z42900 für 2 Komponentenwerkzeug

Mit dem neu entwickelten Schieber Z42900 im Bereich des Overmoulding werden Hinterschneidungen bei Zweikomponenten-Werkzeugen in einem Prozess entformt, um so noch besser auf individuelle Einsatzfälle im Spritzgießen einzugehen. Er besteht aus einem Set mit zwei Druckstücken und zwei Schiebern mit Aufsatz zur anwenderseitigen Anpassung.

Reibungsloser Produktionsprozess mit Edelstahl-Temperierfilter Z7701

Mit dem Z7701 erweitert der Normalienanbieter sein Produktportfolio um einen neuen Filter, dessen Gehäuse komplett aus Edelstahl gefertigt ist. Besonders resistent gegen aggressive und säurebeständige Kühlmedien wird dieser in der Medizin- und Reinraumtechnik eingesetzt.

Mehr Flexibilität mit dem Großschieber Z42100 für den Formenbau

Der vorgefertigte Großschieber Z42100 ermöglicht über eine flexible Variantenauswahl die passende Ausführung für verschiedenste Konstruktionen, auch außerhalb des Standards. Entwickelt wurden verschiedenste Ausführungsvarianten. So gibt es bei den geraden Schiebern die Variante mit 20 Grad Druckfläche sowie die Ausführung mit Schrägsäulenbohrung als zusätzliche Option.

Hochpräzise Werkzeugführung mit den Zentriereinheiten Z60 und Z70

Die platzsparenden Zentriereinheiten Z60 und Z70 eignen sich aufgrund des kleinen Einbaudurchmessers und der geringen Bautiefe für enge Einbauräume. Da die Aufnahme im Werkzeug einfach hergestellt werden kann, sorgen die Zentriereinheiten für neue Möglichkeiten, um Platten oder Einsätze preiswert im Werkzeug zu positionieren.

K 2022: Halle 1, Stand C41

Quelle: Strack Norma

Werden Sie Teil unseres Netzwerkes auf LinkedIn

PV-Logo

 

 

Aktuelle Informationen für Kunststoffverarbeiter - News, Trend- und Fachberichte über effiziente Kunststoffverarbeitung. Folgen Sie uns auf LinkedIn.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

STRACK NORMA GmbH & Co. KG

Königsberger Str. 11
58511 Lüdenscheid
Germany