IMPULSTEMPERIERUNG Regloplas hat in Zusammenarbeit mit Wieder das Impulstemperiergerät Pulse90MVT entwickelt. Dabei wird das Impulsheizen mit einem standardisierten Heizmodul realisiert. Verkürzt werden die Zykluszeiten mit einem thermisch ausgeglichenen Werkzeug für jeden Zyklus. Durch die Mehrventiltechnik (MVT) eignet sich das Gerät besonders für Werkzeuge mit unterschiedlichen Temperierzonen. Für eine 0-defect-Produktion trifft durch die zyklische Regelung die Schmelze in jedem Zyklus auf die gleiche Temperatur in der Kavität. Ein weiterer Vorteil ist der reduzierte Energiebedarf beim Spritzgießprozess. Das Bedienen erfolgt komfortabel Touch-Screen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Regloplas AG

Flurhofstr. 158
9006 St. Gallen
Switzerland