KENNZEICHNUNGSSTEMPEL Der Stempel für den Formenbau Typ Dati 2900 von Opitz kommt ohne zusätzliche bewegliche Teile aus und ist mit einer mechanischen Verriegelung versehen. Diese ist direkt in den Stelleinsatz und die Hülse des Stempels eingearbeitet. Mit Zunahme des Spritzdruckes wird die Verriegelung immer fester, so dass ein selbstständiges Verstellen des Datumsstempels im Werkzeug noch nie vorgekommen ist. Zahlreiche Tests in Problemwerkzeugen bei Anwendern haben überzeugende Ergebnisse erbracht. Außerdem lässt sich der Stempel einfach nach Gefühl oder Gehör einstellen, denn jede Zahlenposition hat einen gut fühlbaren Einrastpunkt. Gerade bei großen Formen oder schlecht einsehbarem Datumsstempel wird dadurch die Bedienung wesentlich erleichtert. Der Mitteleinsatz ist von vorne, ohne Demontage des Stempels, auswechselbar.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?