reiner_drews_0

Der Aufsichtsrat von Elring Klinger hat den Vertrag von Vorstandsmitglied Reiner Drews frühzeitig um fünf Jahre bis Ende März 2026 verlängert. (Bild: Elring Klinger)

„Wir freuen uns, die hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Reiner Drews fortzusetzen“, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Eberhardt über die Entscheidung des Gremiums. „Seine unternehmerische Kompetenz und seine langjährige Produktionserfahrung sind für Elring Klinger von großem Nutzen und stärken bei Mitarbeitern, Zulieferern und Kunden die Sicherheit und das Vertrauen in den Konzern.“

Drews verantwortet die produzierenden Geschäftsbereiche, die deutschen Werke und den Bereich Qualitätssicherung. Zuvor war er zwölf Jahre lang als Geschäftsbereichsleiter in führender Funktion für den Konzern tätig. (jhn)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ElringKlinger AG

Max-Eyth-Straße 2
72581 Dettingen/Erms
Germany