TruMark

LASERMARKIERUNG Für jedes Material, von Kunststoff bis Metall, hat Trumpf geeignete Markierungslaser im Programm. Die TruMark Serie 6000 ist für die schnelle und hochwertige Beschriftung von Kunststoffen konzipiert. Auf der Messe wird ein Prototyp zu sehen sein, der zum Jahresende in Serienproduktion geht und bei 5 Watt mittlerer Leistung eine sehr gute Strahlqualität haben wird. Für Anwendungen, die kurze Taktzeiten und einen hohen Flächendurchsatz erfordern, sind die Faserlaser-Markierer der TruMark Serie 5000 geeignet. Sie können Pulsfrequenzen bis zu einem MHz erzeugen. In Kombination mit dem hochdynamischen Scannermodul lassen sich dadurch hohe Bearbeitungsgeschwindigkeiten erzielen. Die Serie TruMark 3000 erreicht aufgrund ihrer hohen Strahlqualität und der damit verbundenen guten Fokussierbarkeit des Laserstrahls eine sehr hohe Präzision bei der Beschriftung.

Fakuma 2011, Halle A4, Stand 4110

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH

Johann-Maus-Straße 2
71254 Ditzingen
Germany