Fricke neuer Vorsitzender der Schneider-Geschäftsführung

Fricke war 2010 von den Gesellschaftern in den Beirat der Gruppe berufen worden. Er war über 30 Jahre in leitenden Positionen bei nationalen und internationalen Premium-Herstellern tätig – unter anderm war er Vertriebschef bzw. Marketingleiter bei Daimler-Benz und BMW, Geschäftsführer bei KeiperRecaro und der Daimler-Tochter MCC smart sowie Vice President Marketing bei der italienischen Fiat Auto SpA und Vorstandsvorsitzender der Fiat Automobil AG.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Dr. Schneider Kunststoffwerke GmbH

Lindenstraße 10-12
96317 Kronach-Neuses
Germany