Silikongel Bectron CS

VERGUSSMATERIALIEN Aufgrund der stetig steigenden Temperaturanforderungen im Bereich der Elektronik- und Engineeringmaterialien, hat sich Werner Wirth Systems entschieden, die Produktpalette der Epoxide, Polyurethane um Silikone von Elantas zu erweitern. Das Material muss sowohl im hohen Temperaturbereichen als auch bei hoher Luftfeuchtigkeit die Elektronik sicher schützt. Am Beispiel eines Leistungsmoduls und dem Silikongel Bectron CS konnte der Ionenleckstrom verringert und somit die Lebensdauer des Moduls erhöht werden. Darüber hinaus ist das Modul auch bei hohen Temperaturen beständig. Durch eine Viskositätsanpassung kann optional auf den Verguss unter Vakuum verzichtet werden. Wie schon für Epoxide und Polyurethane werden neben den Silikonvergussmassen Bectron CS somit künftig auch Produkte für den Bereich Gele Bectron CG, Kleber & Dichtungen Bectron CA und Conformal Coating Bectron CC zur Verfügung stehen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Werner Wirth GmbH

Hellgrundweg 111
22525 Hamburg
Germany