TROCKNER Die Paddeltrockner NPD-D und NPD-C von Nara waren ursprünglich als indirekte Trockner konzipiert. Inzwischen hat sich der Anwendungsbereich deutlich erweitert von grundlegenden Prozessen wie Trocknen, Heizen und Kühlen bis hin zu anspruchsvolleren Verfahren wie Kristallisation, Beschichtung, Sterilisation und Kalzinierung. Die kompakte Konstruktionsweise und der geringe Platzbedarf resultieren aus dem hohen Wärmeübergangskoeffizienten und daher der hohen Effizienz. Diese Eigenschaften zusammen mit dem Selbstreinigungseffekt der Paddel stellen ein sehr homogenes Produkt mit reproduzierbaren Eigenschaften für kontinuierlichen oder Chargenbetrieb sicher. Die Geräte eignen sich für die Trocknung eines breiten Spektrums von Kunststoffen. Darüber hinaus kann auch ein Trocknungsschritt mit nachfolgendem Reaktionsschritt mit unterschiedlichen Temperaturen in einem Prozess durchgeführt werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?