Das lässt die Anwendung der RS Air Stream Technology zu, die in den meisten Anwendungsfällen teure Bürstenlösungen vermeidet, aber trotzdem sehr gute Coating-Ergebnisse liefert. Die neu entwickelte Beschichtungstechnologie ist bei Produktionsgeschwindigkeiten bis 100 m/min in der Lage, auch ohne Elektrostatik ein sehr feines und gleichmäßiges Coating auf dem Produkt zu erzielen. Der Talkator NG DR findet seinen Einsatz in der Bepuderung von Gummi- Formteilen oder innerhalb der Granulat-Produktion. Es werden sehr gute, feine Coatings erzielt. Durch Anwendung des neu entwickelten RS Filtersystems ist eine staubfreie Bepuderung gegeben.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Rolf Schlicht GmbH

Grootkoppel 16
23858 Reinfeld
Germany