TROCKNER Für den Einsatz beim Herstellen von großen Spritzgussteilen und auch in der Extrusion, hat Motan die Großtrockner Luxor 1800 und 2400 entwickelt. Mit einer Trockenluftmenge von 1800 und 2400 m³/h wurde der maximale Leistungsbereich der Maschinen nahezu verdoppelt. Wärmerückgewinnungssysteme im Prozess- wie auch Regenerierkreislauf und belastungsabhängige Regenerierung sollen bei diesen Trocknern zur Materialschonung wie auch zur Materialtrocknung mit geringem Energieverbrauch beitragen. Über ein Touchpanel lassen sich alle Prozessparameter, auch in Form von Rezepten, eingeben sowie die gesamte Anlage mit Fördersystem bedienen. Durch eine IPC-fähige Steuerung ist über die standardmäßige Ethernet-Schnittstelle das Kommunizieren mit anderen Steuerungen sowie zu PC möglich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic gmbh

Otto-Hahn-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany