Lindner_Asia-Pacific

Lindner-Recyclingtech hat in Singapur eine neue Niederlassung eröffnet. (Bild: Lindner)

Lindner_Asia-Pacific

Lindner-Recyclingtech hat in Singapur eine neue Niederlassung eröffnet. (Bildquelle: Lindner)

Mittlerweile ist der asiatisch-pazifische Wirtschaftsraum zu einem der größten Wachstumsmärkte der Abfallwirtschaftsbranche geworden. Nun verstärkt Lindner-Recyclingtech, ein Anbieter von Zerkleinerungstechnologie und Systemlösungen für das Recycling, mit einer neuen Niederlassung in Singapur seine Präsenz in der Region und erweitert damit sein internationales Service- und Vertriebsnetzwerk.

Service zeitzonenunabhängig

„Wir haben jetzt schon sehr starke Partner, mit denen wir zahlreiche Projekte in Ländern wie China, Japan, Korea, Thailand, Malaysia sowie den Philippinen und auch Australien realisiert haben. Mit dem neuen Service- und Vertriebshub in Singapur haben wir nun eine Anlaufstelle für Partner und Kunden geschaffen, um besser auf individuelle lokale Bedürfnisse einzugehen und auch über Zeitzonen hinweg schnell reagieren zu können“, führt Gerhard Gamper, Vertriebsleiter Asia-Pacific, aus. Neben Ansprechpartnern für Vertrieb, Logistik und Verschleißteilversorgung sind vor allem hochqualifizierte Servicetechniker, die am Stammsitz ausgebildet wurden, vor Ort. Zusätzlich zu den regionalen Vorteilen steigert der neue Standort gemeinsam mit der Niederlassung in den USA und dem Stammsitz in Europa die internationale Erreichbarkeit des Support-Teams enorm.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Lindner-Recyclingtech GmbH

Manuel-Lindner-Str. 1
9800 Spittal an der Drau
Austria