263pv0718_PV_1-4_NGR_Recyc-Recycling-Maschine

Kunststoff-Recyclingmaschine bei GLP (Bildquelle: GLP/NGR)

Das gewonnene Granulat wird dann in der Produktion von Premium-Drainagerohren und -schläuchen verwendet. ADS seinerseits produziert verschiedene thermoplastische Rohr- und Schlauchprodukte, welche vor allem in der Bauindustrie Anwendung finden. Neben optimierter Energieeffizienz und einfacher Maschinenbedienung können mit der Kunststoff-Recyclingmaschine vor allem auch großvolumige Kunststoffabfälle direkt zugeführt und schonend verarbeitet werden. Die One-Step-Technologie, das heißt Shredder-Feeder-Extruder in einem Set-up, führt dabei zu hochwertigen Produkten bei minimaler Energieeinbringung und geringem Platzbedarf.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

NGR Next Generation Recyclingmaschinen GmbH

Gewerbepark 22
4101 Feldkirchen
Austria