Jorge Cuevas (1)

"Jorge Cuevas bringt hinreichende Erfahrung und Seniorität mit", so CSO Andreas Lichtenauer über den neuen Leiter des global Service. (Bildquelle: Kautex)

Der 51-jährige Spanier ist von Haus aus Energie- und Klimatechniker und war als Sales und Service Manager in verschiedenen international operierenden Unternehmen tätig. Bevor er zu Kautex wechselte, leitete er als Geschäftsführer die spanische Tochter eines deutschen Unternehmens für Wärmetauscher.

Serviceangebot ausbauen

Jorge Cuevas Martín soll das umfassende Serviceangebot des Unternehmens weltweit koordinieren und kundenzentriert ausbauen. Dazu gehört neben dem Koordinieren der dezentralen Serviceteams und Teilelager auch der weitere Ausbau des Service- und Teileangebots unter Nutzung digitaler Technologien wie Remote-Services, digitale Ersatzteilbestellung und Fernwartung. CSO Andreas Lichtenauer freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Kollegen: „In unserem Veränderungsprozess spielen Kundenorientierung und Service eine zentrale Rolle.“

Kautex Maschinenbau ist weltweiter Anbieter von Extrusionsblasformmaschinen. Der Hauptsitz des Unternehmens mit der zentralen Produktentwicklung liegt in Bonn, Tochterunternehmen und Niederlassungen befinden sich in China, USA, Italien, Russland, Indien, Mexiko und Malaysia. Ein internationales Team aus geschulten Servicetechnikern berät und unterstützt die weltweiten Kunden ohne Sprach- und Fachbarrieren. Die dezentrale Lagerhaltung von Teilen und Zubehör ermöglicht schnelle Reaktionszeiten und kurze Lieferwege. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Kautex Maschinenbau GmbH

Kautexstr. 54
53229 Bonn
Germany