DOSIERER Ein taiwanischer Extrusionsanlagen-Hersteller rüstet seine Maschinen mit gravimetrischen Mischgeräten aus Deutschland aus. Shang Ta Chia (STC) fertigt Extruder und komplette Einzel- und Co-Extrusionslinien für die kunststoffverarbeitende Industrie. Daneben stellt der Maschinenbauer eigene Extrusionsprodukte her und hat sich dabei auf Maschinen für PC, PP, PS, PE und PVC Folien und Platten spezialisiert. Das Produktspektrum ergänzen Anlagen für Hohlprofile sowie Systeme für die Multi-Layer-Extrusion und Multi-Layer-Laminierung. Die Extrusionsmaschinen stattet das Unternehmen seit Juni 2006 mit Gravicolor Geräten von Motan aus. Diese mischen und dosieren bis zu sechs Materialien. Sie sind nicht nur für den Bereich des Spritzgießens und Blasformens, sondern auch für die Extrusion geeignet. Die Durchsatzleistung kann bis zu 2200 kg/h betragen. Das Bedienen der Dosierer ist für den Anwender durch ein farbiges Grafikdisplay mit Touchscreen einfach. Zusätzlich werden Protokolle geliefert, mit denen der Bediener die Materialien und Verbräuche besser kontrollieren und verwalten kann. Die Steuerung wurde auf Wunsch des Maschinenbauers zusätzlich zu deutsch und englisch mit einem chinesischen Zeichensatz versehen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic gmbh

Otto-Hahn-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany