Gründungsmitglieder sind die PET-Verbände in Frankreich (Elipso) und Deutschland (Forum PET in der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen) sowie die Firma Logoplaste aus Portugal.

Kernziele des Forums sind ein innovationsfreundliches Umfeld für PET-Flaschen, die Förderung von hochwertigem Recycling und die Prävention von Imageschäden. Außerdem soll das Forum als Informationsplattform für die Diskussion von Marktfragen und rechtlichen Rahmenbedingungen innerhalb der EU sowie für die Kommunikation mit wichtigen Interessenvertretern dienen.

Zum Präsidenten des Forum PET Europe wurde Jean-Marc Rostagno (57, Geschäftsführer Nordeuropa bei Artenius PET Packaging) ernannt, zum Vize-Präsidenten wählten die Gründungsmitglieder Marcel de Botton (86, Vorstandsvorsitzender von Logoplaste). Weitere Vorstandsmitglieder sind Françoise Gerardi (Generalsekretärin von Elipso) und Dr. Jürgen Bruder (Hauptgeschäftsführer der IK).

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V.

Kaiser-Friedrich-Promenade 43
61348 Bad Homburg v.d.H.
Germany