Der Kongress umfasst insgesamt 25 technische Sessions zu Themen der Lackentwicklung und der Entwicklungen in den Bereichen Printing inks, Adhesives & sealants, Construction chemicals sowie Production processes. Als fester Bestandteil des Kongressprogramms wird außerdem die Session „Science today – coatings tomorrow“ einen Einblick in die Forschungswelt der Polymer- und Materialwissenschaften geben. Außerdem wurde in Zusammenarbeit mit der Chalmers Universität/Schweden eine spezielle Session zu Marine coatings erarbeitet, um die neuesten Entwicklungen bei Schutzbeschichtungen für Schiffe zu beleuchten. Während der Plenarsitzung werden zwei Keynote Speaker, die sowohl die Forschungs- als auch die Industrieseite repräsentieren, ihre Ansichten über aktuelle Herausforderungen und Trends der Lackindustrie erläutern.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?