DOSIERGERÄT Das Dosiergerät Gravimix TSM 1000 von Simar wurde mit einigen Besonderheiten ausgestattet um schwieriges Mahlgut bis zu 1000 kg/h dosieren zu können. So wurde die Dosierfunktion verbessert und der Einfluss auf das Fließverhalten genommen. Dadurch wird eine Materialblockade vermieden und der Anwender kann einen höheren Mahlgutanteil verarbeiten. Die Mischkammer mit der gegenläufigen Schnecke ermöglicht das homogene Vermischen, unabhängig von Prozentanteilen und Materialdichte sowie ohne das Separieren einzelner Komponenten. Weitere Vorteile sind die Selbstreinigungseinrichtung und die Möglichkeit bis zu 60 Rezepte abzuspeichern um schnelle Auftragswechsel durchzuführen.

FAKUMA 2008, Halle A3, Stand 3102

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Simar GmbH

Am Fuchsloch 7
71665 Vaihingen
Germany