Bild_Ultrapolymers_Fakuma_2018-0282_Polystyrol

Lautsprechergitter für den Kfz-Innenraum gehören zu den möglichen Anwendungen des ASA-PA-Blends Terblend aus dem jetzt bei Ultrapolymers verfügbaren, umfangreichen Portfolio der Styrolkunststoffe von Ineos Styrolution (Bildquelle: Ineos Styrolution)

Im Bereich der opaken Typen, die neben dem Automobil- sowie dem Elektronikbereich eine breite Anwendungsvielfalt genießen, können Verarbeiter nun auch Novodur (ABS), Luran S (ASA) und Luran SC (ASA/PC) sowie Terblend N (ABS/PA) und Terblend S (ASA/PA) von Ultrapolymers beziehen.

Das Portfolio umfasst an transparenten Typen Luran (SAN), Terlux (MABS), NAS (SMMA), Zylar (MBS), Styroflex und Styrolux sowie das K-Resin (SBC). Typische Anwendungsbereiche dieser Kunststoffe sind Haushaltsartikel, Kosmetikverpackungen sowie Healthcare-Applikationen.

Darüber hinaus liefert Ultrapolymers auch in Lizenz kundenspezifisch eingefärbte Einstellungen. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ultrapolymers Deutschland GmbH

Unterer Talweg 46
86179 Augsburg
Germany