Thomas-Gangl_c_OMV-AG_remake.jpg

Thomas Gangl ist neuer CEO von Borealis (Bild: OMV AG)

Mit Thomas Gangl gewinnt Borealis einen ausgewiesenen Manager und Experten, der über 20 Jahre Erfahrung in der OMV verfügt. Er hat nicht nur den Raffinerie- und Petrochemie-Bereich bei dem Konzern maßgeblich mitgestaltet, sondern auch das chemische Recycling etabliert und damit den Grundstein für die Kreislaufwirtschaftsstrategie gelegt.

Kreislaufwirtschaft weiter vorantreiben

Während seiner 13-jährigen Tätigkeit bei Borealis hat Alfred Stern visionäre Führungskompetenz bewiesen, indem er den Wandel von Borealis von einem Hersteller von Polyolefin-Neuware zu einem führenden Anbieter fortschrittlicher und kreislauforientierter Polyolefinlösungen vorangetrieben und das Unternehmen als Innovations- und Technologievorreiter fest etabliert hat. Er hat Borealis mit einer gemeinsamen Zielrichtung in die Zukunft geführt, den Unternehmenswert deutlich gesteigert und gleichzeitig die geografische Präsenz in Nordamerika weiter ausgebaut. (ega)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Borealis AG

IZD Tower, Wagramerstr. 17-19
1220 Wien
Austria