LDPE Mit dem Typ Purell PE 3420F erweitert LyondellBasell die Grenzen herkömmlicher LDPE-Eigenschaften. Das Material wird vorwiegend für pharmazeutische Verpackungen verwendet und setzt mit einer Dichte von nur 0,933 g/cm³ neue Maßstäbe für LDPE. Die Kunststoffe lassen sich leicht verarbeiten und vereinen außerdem eine ganze Reihe weiterer für den Einsatzzweck sinnvoller Eigenschaften. So weist das Material im Vergleich zu Standard-LDPE unter anderem eine sehr hohe Sterilisations-Temperaturbeständigkeit auf. Außerdem lassen sich die Wandstärken weiter reduzieren. Dies eröffnet gerade Anwendern der „Blasen-Füllen-Verschließen-Technologie“ zusätzliche Einsparpotenziale.

K 2010, Halle 6, Stand D 24

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?