Thermoplaste Solvay, Lyon, Frankreich, hat mit Technyl One eine Polymertechnologie entwickelt, die speziell Hersteller von elektrischen Schutzvorrichtungen unterstützt, die Herausforderungen der Miniaturisierung zu meistern. Die Technologie ermöglicht hohe elektrische Leistungsfähigkeit bei reduzierter Werkzeugkorrosion und leichterer Verarbeitbarkeit.

Als ersten Materialtyp der neuen Polymertechnologie wurde ein halogenfrei flammwidriges Material mit sehr gutem Brandschutzverhalten eingeführt, darunter geringe Rauchentwicklung und keinerlei Flammenausbreitung. Mit einer UL94-Einstufung von V-0 bei Wanddicken schon ab 0,4 mm füllt das Material die Lücke hin zu den Hochtemperaturpolymeren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?