Zusammen mit dem neuen Partner Forplast will das Unternehmen diese Märkte systematisch erschließen. Die Handelsagentur mit Sitz in Riga/Lettland übernimmt die Akquisition von Neukunden, diverse Marketingaktivitäten sowie die Logistik und Abwicklung vor Ort. Der technische Kundenservice und die technische Beratung werden in enger Abstimmung mit Müller durchgeführt. Unter den Handelsnamen Lifoflex und Lifolit vertreibt Forplast nun TPE und Weich-PVC-Compounds von Müller in Russland, der Ukraine, Weißrussland und den Baltischen Staaten. Um Interessenten den Zugang zu den wichtigsten Informationen zu erleichtern, wurde die Firmenwebsite in Russisch übersetzt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HEXPOL TPE GmbH

Max-Planck-Str. 3
96215 Lichtenfels
Germany