Werker sortiert EPS für das Recycling.

Lyondell Basell will seine Expertise im Recycling von Kunststoffen in das Konsortium einbringen. (Bild: Agylyx)

Mit zahlreichen Investitionen in Recyclingtechnologien und Kooperationen, die sich auf die Förderung der Recyclinginfrastruktur und der Endmärkte für Recyclingprodukte konzentrieren, bringt die Mitgliedschaft von Lyondell Basell wertvolle Kenntnisse und Erfahrungen in Cyclyx ein. Darüber hinaus wird Ganesh Nagarajan, Associate Director, Polymers Business Development and Projects bei Lyondell Basell, seine Expertise in den Beirat einbringen.

"Lyondell Basell ist sich der Herausforderungen bewusst, die Kunststoffabfälle mit sich bringen, und wir wollen durch unser Engagement bei Cyclyx ein Teil der Lösung sein, die uns und unserer Branche helfen kann, unsere Recyclingziele zu erreichen", sagte Ken Lane, Executive Vice President Global Olefins and Polyolefins bei Lyondell Basell. 

Sie möchten gerne weiterlesen?