Grilon TS

THERMOPLASTE Die Produktreihen Grilon TS von EMS-Grivory steht nun in erweiterter zweiter Generation zur Verfügung. Sie verfügt über eine bessere Hitzestabilisierung und kann dadurch bei noch höheren Einsatztemperaturen verwendet werden. Es stehen Spritzgusstypen (TSG W) sowie Extrusionstypen (EBGM) zur Verfügung. Die Spritzgusstypen zeichnen sich durch hohe Oberflächengüte mit sehr geringer Rauhigkeit aus und eignen sich beispielsweise für Henn-Kupplungen bei Ladeluftkühlergehäusen. Alle Produkte der Reihe sind einfach verarbeitbar und haben ein im Vergleich zu PA 66 deutlich größeres Verarbeitungsfenster. Die hohe Kristallinität und die sehr gute Fließfähigkeit der Schmelze ermöglichen kurze Zykluszeiten. Die Bindenahtfestigkeit, die Dimensionsstabilität und Kriechfestigkeit sowie die Schlagzähigkeit sind sehr hoch. Durch optimierte Hitzestabilisierung sind Dauergebrauchstemperaturen bis 210 °C möglich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

EMS-GRIVORY

Via Innovativa 1
7013 Domat/Ems
Switzerland