PVC-STABILISATOR Der neuartige Stabilisator Baerostab Low-VOC von Baerlocher ist für PVC-Bodenbeläge konzipiert und soll zur weiteren Verbesserung der Luftqualität in Innenräumen beitragen. Die Palette von Ca/Zn-Stabilisatoren in Pulver- und Pastenform wird in der Herstellung von Plastisolen für PVC-Bodenbeläge eingesetzt. Unter Beibehaltung der Leistungsvorteile traditioneller flüssiger Stabilisatoren für diesen Anwendungsbereich sollen laut Herstellerangaben Bodenbeläge mit deutlich reduzierten VOC-Emissionen möglich sein. Die PVC-Plastisole mit den Stabilisatoren sind frei von Lösungsmitteln, Phenolen und Ethylhexansäure. Sie erreichen eine sehr gute Viskosität der Plastisole, die der mit traditionellen flüssigen Stabilisatoren erreichbaren Viskosität entspricht. Die Stabilisatoren eignen sich für den Einsatz in gefüllten, pigmentierten und transparenten Plastisolen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Baerlocher GmbH

Freisingerstr. 1
85716 Unterschleißheim
Germany