Axel Sebbesse_CDO_Picture Otto Krahn Group

Axel Sebbesse wird Geschäftsführer in der Otto Krahn Group. (Bild: Otto Krahn)

Axel Sebbesse ist für die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hamburg ein bekanntes Gesicht: Ab 2007 war er zunächst für die Albis tätig, bis er 2008 als Geschäftsführer zur Krahn Chemie Gruppe wechselte und diese gemeinsam mit Dr. Rolf Kuropka führte. Philip O. Krahn, CEO der Otto Krahn Group, freut sich, dass er mit Sebbesse einen New Business-Experten mit hoher strategischer Kompetenz und ausgeprägter Neugierde für neue Unternehmensbereiche gewonnen hat.

„Die Otto Krahn Holding befindet sich in einem extrem interessanten Entwicklungsschritt. Wir blicken auf eine 112 Jahre lange Geschichte zurück, nehmen das Erreichte als wertvolle Bestätigung und gleichzeitig auch als Aufruf zur weiteren Entwicklung, um uns neuen Fragen, Regionen und Geschäftsfeldern zu öffnen und um diese selbst oder mit Partnern dann zu gestalten. Es ist genau die richtige Zeit für diesen Schritt in der Fortentwicklung der Gruppe. Ich freue mich sehr auf diese neue Verantwortung und das, was wir als Team gemeinsam erreichen werden”, sagt Axel Sebbesse. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?