EFFEKTPIGMENT Das Effektpigment XYMARA Fireball von Ciba kombiniert einzigartige Effekte und außerordentliche Farbtontiefe mit ausgezeichneten technischen Eigenschaften. Aufgrund der hohen Beständigkeit eignet es sich für Fahrzeugaußenlacke und hochwertige Konsumgüter wie Mobiltelefone und elektronische Geräte. Mit seinem dezenten Color-Travel-Effekt wird die Form eines Objekts betont, verstärkt den Farbton und das Design, und erzeugt bei Bedarf ein attraktives Funkeln. Aufgrund seiner inhärenten Transparenz lässt es sich mit verschiedenen chromatischen Transparentpigmenten kombinieren oder in einem mehrschichtigen Farbsystem einsetzen, wodurch ungewöhnliche Effektfarbtöne mit viel Tiefe möglich werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF Schweiz AG

Klybeckstraße 141
4057 Basel
Switzerland