Physimeter 906 USB

MESSSYSTEM Das Physimeter 906 USB von Erichsen dient der Erfassung mechanischer Größen auf Basis der Dehnungsmessstreifen-Technik. Die Anwendung erfolgt überall dort, wo die schnelle und unproblematische Ermittlung von Kräften oder auch Drehmomenten und weiteren physikalischen Größen zur Produktionsüberwachung und Qualitätssicherung erfolgen soll. An das Gerät kann, unabhängig vom Messbereich, ein codierter, extern vorhandener Kraft-, Weg- oder Drehmomentaufnehmer angeschlossen werden. Bei kleineren Kräften zwischen 20 N und 1000 N kann das System auch mit einem internen Kraftaufnehmer bestückt werden, so dass kein externer Aufnehmer mehr benötigt wird. Gegenüber dem Vorgängermodell verfügt das Gerät über eine USB-Schnittstelle zum Export der Messdaten in eine Excel-Datei, um anwendungsspezifische Messprotokolle erstellen zu können.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?